Schnelles Wachstum und eine steile Karriere

Julia Kiepe arbeitet seit fünf Jahren bei der ELA Container GmbH. Das schnelle Wachstum des Unternehmens bietet ihr die besten Chancen für ihre Karriereentwicklung.


Seit 2011 arbeitet Julia Kiepe im Vertrieb bei ELA Container in Haren (Ems). "Jeden Tag gehe ich mit Freude zur Arbeit. Das Team ist super und der Zusammenhalt riesig", beschreibt die gelernte Industriekauffrau die Vorteile des guten Arbeitsklimas. "Seit ich bei ELA Container arbeite, ist wahnsinnig viel passiert. Unser Team wächst schnell. Das muss es auch, weil wir die Internationalisierung unseres Geschäfts immer weiter vorantreiben", erklärt sie. "Alle sind hier per Du. Wenn ich einen Rat suche, kann ich jederzeit einen Kollegen um Hilfe bitten, das ist hier kein Problem."


Um ihren Traum von noch mehr Verantwortung erfüllen zu können, ließ sich Kiepe zur Industriefachwirtin weiterbilden – gerade wartet sie auf die Ergebnisse. "Vielleicht habe ich ein paar Jahren eine andere Position bei ELA, gerne auch weitere Aufgaben in neuen Themenbereichen. Schön wäre es auch, wenn ich den Ausbilderschein machen könnte", sagt sie mit einem Lächeln im Gesicht.

Zum Unternehmen

Zurück