3D-Design


Dir fehlt ein kreatives Geschenk für einen Freund? Du möchtest einen individuellen Schlüsselanhänger? Die Möglichkeiten im Bereich 3D-Druck sind riesig. Aber wie bekomme ich das hin? Ist doch bestimmt super kompliziert! Nein, ist es nicht. Mit diesem Kurs zeigen wir dir, wie du mit kostenloser und einfacher Software dein eigenes 3D-Modell entwickelst und es danach auf einem 3D-Drucker drucken kannst. Vielleicht kannst du dir ja sogar vorstellen, später beruflich auch Zeichnungen anzufertigen und deine Entwürfe später fertig zusammengebaut zu sehen? Probiers einfach aus!



Willst du mehr erfahren?

Trag deine Daten ein und wir melden uns bei dir!

Einverständnis*
Datenschutzerklärung*

Du hast keinen 3D-Drucker?

Dann kannst du uns auch mittwochs in unserem "Klüterraum" in Papenburg besuchen, an deinen Entwürfen weiterarbeiten, neue Ideen sammeln und deine Entwürfe kostenlos auf unseren 3D-Druckern ausdrucken. Weitere Infos zu Öffnungszeiten und vorhanden Geräten findest du auf der Seite des Klüterraums: