Mikrofilm Bunde 100. Mitglieder Ems-Achse im Landkreis Leer

Die Wachstumsregion Ems-Achse wächst weiter: Jetzt konnte das Bündnis aus Unternehmen, Kommunen, Bildungseinrichtungen und Kammern das 100. Mitglied im Landkreis Leer begrüßen: Die Firma Mikrofilm Bunde.

Ingrid Helmts-Appel (Inhaberin und Geschäftsführerin) und Wolfgang Kolbe (Geschäftsführer) freuten sich über die Glückwünsche von Landrat Matthias Groote, der als Vorstandsmitglied der Ems-Achse auch den Kontakt zwischen dem Bündnis und Mikrofilm Bunde hergestellt hatte. „Das Unternehmen passt hervorragend in unser Netzwerk: Ein starker Mittelständler und innovativer Dienstleister mit dem Wunsch, sich in unsere Arbeit einzubringen“, sagte Dr. Dirk Lüerßen, Geschäftsführer der Ems-Achse, bei einem Treffen in Bunde.

„Wir sind stolz als genau 100. Mitglied des Landkreises Leer in die Ems-Achse aufgenommen worden zu sein und freuen uns über die Mitgliedschaft in diesem starken Verbund“, betonten Helmts-Appel und Kolbe.

Zurück