Das Campus Battle Royale wurde fortgesetzt.

Beim Campus Battle Royale 2.0 – Christmas Edition traten erneut Studierende des Campus Lingen der Hochschule Osnabrück gegeneinander an.

Screenshot vom Campus Battle Royale 2.0 - Alle Teilnehmer in der Videokonferenz

 

Am 10. Dezember 2020 traten erneut Studierende des Campus Lingen in verschiedenen Challenges gegeneinander an, die ganz im Zeichen der Weihnachtszeit standen. So mussten u.a. Weihnachtslieder und Weihnachtsgegenstände erraten, Weihnachtsgedichte in Rekordzeit entwickelt und Pakete weihnachtlich verpackt werden. Hier waren Schnelligkeit, Phantasie und Köpfchen gefragt. Darüber hinaus erhielten die Studierenden viele Informationen zu Ostfriesland, zum Emsland und der Grafschaft Bentheim, sowie den regionalen Unternehmen. Ergänzt wurde die Veranstaltung durch eine nachfolgende Instagram Aktion.

Die erfolgreichsten Teams erhielten attraktive Preise. Wir danken in diesem Zusammenhang dem Stadtkiosk Julius Frilling, Schäfer‘s Brotstuben, der Wirtschaftsförderung der Stadt Lingen, sowie der Kinkerlitzchen GmbH aus Lingen, die großzügig Preise zur Verfügung gestellt haben.  

Aufgrund der positiven Resonanz zum Campus Battle Royale 2.0, das durch Mittel des Europäischen Sozialfonds (ESF) unterstützt wurde, wird bereits eine weitere Wiederholung mit dem Campus Lingen und eine erste Veranstaltung mit der Hochschule Emden/Leer geplant.


Zurück